für 365 Tage
für 365 Tage
Datenvolumen 1 Jahr gültig
O2 Prepaid Internet-to-Go:
Jahrespaket mit 40 GB SIM-Karte mit 365 Tagen Highspeed-Internet.
-
40 GB Datenvolumen
5G/4G LTE (max. 300 Mbits/s) -
Zusatz-Datenvolumen
flexibel nachbuchbar -
Volle Kostenkontrolle
keine monatlichen Kosten, keine Kündigung erforderlich - Im EU-Ausland surfen
- SIM: 59,99
- Bundle Vorteil:
für 365 Tage
Mehr Angebote für dich
Tarifdetails
- O2 Prepaid Internet-to-Go (40 GB) für 59,99 € / 365 Tage
365 Tage Surfspaß: O2 Prepaid Internet-to-Go
Surfe und streame mit 40 GB Datenvolumen für Laptop, Tablet und WLAN Router unterwegs im mobilen Internet. Sichere dir jetzt das Jahrespaket O2 Prepaid Internet-to-Go und erlebe Highspeed LTE Surfspaß: mobil, wo und wann du willst. Bei voller Kostenkontrolle.
- Riesiges 40 GB Inklusiv-Datenvolumen zum Streamen all deiner Lieblings-Playlists
- Filme und Serien in Deutschland und im EU-Ausland streamen
- Highspeed-Internet für 365 Tage – flexibel nutzbar
- Datenvolumen jederzeit für deine Geräte nachbuchen
Noch keinen mobilen Router? Dann sichere dir günstig unser Angebot O2 Prepaid Internet-to-Go Tarif mit WLAN-Router.
Warum ist eine Legitimierung notwendig?
Eine Legitimierung ist nötig, da es sich hier um eine Prepaid-Tarif handelt.
Wie aktiviere ich die SIM-Karte?
Die Aktivierung mit O2 als Anbieter kannst du ganz einfach über ein internetfähiges Handy, ein Tablet oder einen PC starten. Öffne den Internetbrowser und gib www.o2.de/freischalten ein. Folge dann den Anweisungen auf der Seite. Alternativ kannst du unsere Hotline 0800 55 222 66 (kostenlos innerhalb Deutschlands) anrufen.
Wo kann ich meinen Datenverbrauch einsehen?
In der Mein O2-App oder im Mein O2 Bereich kannst du dein Datenvolumen des Prepaid-Tarifs einsehen. Melde dich hierzu unter www.o2online.de an. Dein Passwort wird per SMS auf deine neue Rufnummer gesendet. Die SMS kann über den Browser deines Geräts ausgelesen werden, oder du legst die SIM-Karte kurz in dein Smartphone, um die SMS auszulesen.
Kann ich auch im Ausland surfen?
Ja, dank EU-Roaming im gesamten EU-Ausland.
Was passiert nach den 365 Tagen?
Sobald die 365 Tage vorüber sind, verfällt dein restliches Datenvolumen in diesem Prepaid Datentarif. Du wirst im Vorfeld per SMS informiert. Der Tarif verlängert sich nicht automatisch. Eine Nachbuchung ist jederzeit möglich über die Mein O2-App, im Mein O2 Bereich oder über die Prepaid Hotline (0176 8885 5282).
Was passiert, wenn die 40 GB aufgebraucht sind?
Sobald die 40 GB in deinem Jahrespaket aufgebraucht sind, wirst du per SMS informiert. Du kannst den Tarif jederzeit über die Mein O2-App, im Mein O2 Bereich oder über die Prepaid Hotline (0176 8885 5282) nachbuchen.
Gibt es eine Datenlimitierung pro Monat?
Nein, das Datenvolumen von 40 GB kann flexibel innerhalb der 365 Tage genutzt werden.
Kann ich mit dem Tarif auch telefonieren?
Nein, O2 Prepaid Internet-to-Go ist ein reiner Datentarif, daher ist Telefonie nicht möglich. SMS können z.B. über den Browser ausgelesen werden.
Kann ich als O2 Prepaid Kunde in den neuen Tarif Internet-to-Go wechseln?
Nein, da es sich hier um eine eigene SIM-Karte handelt.
Was kann ich mit 40 GB überhaupt machen?
Du kannst z.B. ca. 60 Stunden Youtube schauen, ca. 500 Stunden über Skype telefonieren oder ca. 600.000 E-Mails checken.
Wie lade ich mein Guthaben auf?
Wir bieten verschiedene Möglichkeiten, um Guthaben auf deine Prepaid-Karte aufzuladen:
- Guthabenaufladung über SEPA-Lastschrift oder O2 Guthabenbeleg – beides kannst du über die Mein O2-App oder über den Mein O2 Bereich vornehmen.
- Am Geldautomaten oder bei der Post.